Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Franziska F., Babysitter in Gatersleben (06466)

  • 19 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Franziska
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter gesucht?

Hallo liebe Eltern,
Sie sind auf der Suche nach einer liebevollen Betreuung für ihre Kinder? Dann sind sie bei mir richtig. Mein Name ist Franziska Fischer und ich bin 16 Jahre alt. Zurzeit besuche ich das Landesgymnasium für Musik in Wernigerode. Nach meinem Abitur möchte ich für ein Jahr als Au Pair in England leben. Ich habe einen Babysitterkurs beim Deutschen Roten Kreuz absolviert um mich auf meine Aufagbe als Babysitter vorzubereiten.
Ich kann am Wochenende und in den Ferien nach Absprache arbeiten und würde mich sehr freuen ihre Kinder betreuen zu dürfen.

Verfügbarkeiten von Franziska

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts

Diese Aufgaben kann Franziska erledigen

  • Kochen

    Hausaufgabenhilfe

  • Hausarbeit

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Kleinkindern: <br>6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: <br>2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: <br>7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Franziska

Wie bereits in meiner Anzeige erwähnt, besuche ich das Landesgymnasium für Musik um mein Abitur zu machen. Musik ist eines meiner größten Hobbies. Ich singe und spiele Gitarre und Klavier. Ein weiteres Hobby von mir ist das Tauchen. Ich möchte Babysitter werden, weil mir die Arbeit mit Kindern großen Spaß macht und ich vor habe in meiner Zukunft als Au Pair in England mit Kindern zu arbeiten.

Standort