Loading...

Johanna ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Günzburg!

Finden

Johanna R., Babysitter in Günzburg (89312)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Johanna
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderbetreuung in den Sommerferien

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit noch die Schule in Günzburg, werde aber nächstes Jahr mein Abitur machen und dannach erst einmal ins Ausland gehen. Ich strebe es an als Demi- oder Au Pair in Schottland zu leben. Dashalb würde ich gerne, vorallem jetzt, in den Sommerferien noch zusätzliche Erfahrung sammeln. Ich habe bereits schon öfter bei Bekannten Kinder betreut und auch schon als Babysitter gearbeitet. Auch habe ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht. Ich bin ein ruhiger, recht geduldiger Mensch und bin es gewohnt, dass es bei Kindern manchmal etwas länger dauert. Ich habe drei ältere Geschwister und zwei jüngere, wo die jüngste bald 5. Jahre alt wird.
Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mich doch einfach an. :)
liebe Grüße, Johanna Rueß

Verfügbarkeiten von Johanna

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Johanna erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Von 09-2015 Bis 10-2015

    Kinderbetreuung abends

Mehr Infos über Johanna

Ich lese und zeichne gerne, auserdem gehe ich gerne spazieren und interessiere mich für Psychologie und Geschichte (Mittelalter;Schottland 17Jhr.) Ich arbeite gerne mit den Händen und denke deshalb über eine handwerkliche Ausbildung nach.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.