Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Sarah W., Babysitter in Füssen (87629)

  • 21 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Sarah an

Kontakte Sarah
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

★ Babysitter/Kinderbetreuung in Füssen ★

Suchen Sie jemanden der auf Ihre Kinder aufpasst?
Dann bin ich vielleicht der passende Babysitter für Sie!

Ich bin eine flexible 17-jährige Gymnasiastin und biete nachmittags und (spät-)abends Kinderbetreuung an.
Während der Ferien oder am Wochenende sind, nach Absprache, auch Vormittage kein Problem ;)
Durch jahrelange Babysitterjobs und ein Praktikum in einer Kindertagesstätte habe ich schon viele Erfahrungen mit Kindern ab ca.10 Monaten gesammelt.

Da ich auch schon Nachhilfe gegeben habe könnte ich Ihren Kindern auch bei den Hausaufgaben helfen.

Über den Stundenlohn werden wir uns sicher schnell einig!
Über eine Kontaktaufnahme und ein evtl. Treffen würde ich mich sehr freuen!

Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und ein liebevoller Umgang mit den Kleinen ist für mich selbstverständlich!
Liebe Grüße Sarah

Verfügbarkeiten von Sarah

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Sarah erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen <br /> Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Sarah

Ich gehe noch zur Schule (Gymnasium, 11.Klasse), habe aber durch Babysitterjobs, Nachhilfe, Hausaufgabenbetreuungsowie meiner jüngeren Schwester (mittlerweile schon 13 Jahre) und ein Praktikum in einer Kindertagesstätte schon viel Erfahrung mit Kindern, ab ca. 8 Monaten, sammeln können.

Standort