Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Jill K., Babysitter in Fürstenwalde/Spree (15517)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Jill
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitterin Gebiet Fürstenwalde

Hallo,
ich bin Jill, 17 Jahre alt und wohne in Fürstenwalde. Ich gehe auf das Geschwister-Scholl Gymnasium und besuche dort die 11. Klasse.
Ich habe 5 Geschwister, davon sind 3 jünger als ich, 16,14 und 4 Jahre alt. Daher habe ich schon Erfahrung im Umgang mit Kindern.
Ich spiele auch gern mit den Kindern von Freunden unserer Familie und bekomme auch meist ein positives Feedback von den Kleinen.
Gerne passe ich auch auf ihre Kinder auf. Am Wochenende hätte ich Zeit und wenn Sie in Fürstenwalde wohnen, auch in der Woche entweder ab 14.30 oder 16.30 Uhr.
Ich freue mich auf ihre Anfrage!

Liebe Grüße, Jill

Verfügbarkeiten von Jill

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts

Diese Aufgaben kann Jill erledigen

  • Kochen

    Hausaufgabenhilfe

  • Hausarbeit

    Animation

  • Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

    Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

  • Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

    Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

  • Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Jill

Ich gehe nebenbei am Wochenende und in den Gärten der Welt, in Berlin Marzahn, Crepes verkaufen. Ich bin immer auf der Suche nach weiteren Nebenjobs, um mir mein Taschengeld auszubesser. In der Freizeit verbringe ich die Zeit am meisten mit meinem Freund zusammen und treffe mich dann mit Freunden, um etwas zu unternehmen. Ich bin ein bisschen in Hunde vernarrt und hatte selbst auch schon einen Rottweiler, den ich regelmäßig trainiert habe. Vor einem halben Jahr bin ich hierher nach Fürstenwalde gezogen. Dadurch musste ich leider mein Hobby aufgeben, das Breakdancen, was ich seit 5 Jahren gemacht habe. Momentan habe ich leider keine Zeit für Hobbys, aufgrund von Klausurvorbereitungen und meinem Nebenjob. Meine freie Zeit investiere ich da am liebsten in meine Freundschaften.

Standort