Loading...

Seda A., Babysitter in Fürth (90763)

  • 25 Jahre, 8 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Türkisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    8 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Ich bin 24 Jahre alt und arbeite in der Personalentwicklung.

Ich bin ein sehr sozialer Mensch und helfe gerne meinen Mitmenschen. Ich spare momentan für meinen Master und babysitte gerne um eine Abwechslung zum Büroalltag zu bekommen. Seitdem ich 16 Jahre alt bin, betreue ich schon Kinder in unterschiedlichen Altersgruppen. Als ich 17 war habe ich 3 Monate in einer evangelischen Kinderkrippe in Fürth Praktikum gemacht. Und quasi Babys betreut im Alter von 6 Monaten bis 3 Jahren. Ich habe dann auch eine zeitlang Sonntags auf ein ehemaliges Krippenbaby aufgepasst, dessen Mami die Masterarbeit in dem Zeitraum geschrieben hat. Heißt Wickeln, Füttern, Babys beschäftigen und sie fürs Bett vorbereiten usw. mit diesen Aufgaben bin ich ziemlich vertraut.

Verfügbarkeiten von Seda

Diese Aufgaben kann Seda erledigen

Hausarbeit
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
Tierbetreuung
Kinder: älter als 6 Jahre
Säuglinge: 0-12 Monate
Hausaufgabenhilfe
Kochen
Basteln und Malen
Ausflüge
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 8 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.