Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Mona F., Babysitter in Fröndenberg

  • 25 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Mona
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Duale Studentin mit viel Erfahrung

Hallo liebe Eltern,

mein Name ist Mona, ich bin 21 Jahre alt und studiere Dual Bau- und Immobilienmanagement.
Ich wohne jeweils von Ende Dez. bis Ende März und von Ende Juni bis Ende Sep. in Frömern und arbeite in Dortmund.

Seit 2005 habe ich bereits viele Babysitterjobs gemacht.
2 Jahre lang habe ich wöchentlich auf zwei Jungs im alter von 6 Monate und 4 Jahre aufgepasst.
Am Wochenende habe ich oft bis zu 5 Kinder einer Familie betreut.
Seit 2009 arbeite ich ehrenamtlich in der Ev. Jugend Frömern. Dort betreue ich bis zu 30 Kinder bei Kindergruppen, Spieltagen und Freizeiten.

Ich verfüge zusätzlich über sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch.
Ich habe einen Führerschein Klasse B.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Verfügbarkeiten von Mona

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Mona erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Mona

Ich habe 2013 mein Abitur abgeschlossen. Ich bin Duale Studentin. Mit jedem Quartal wechsle ich von Vollzeit Arbeit auf Vollzeit Studium. Ich studiere Bau- und Immobilienmanagement im dritten Semester. Mein Studium ist in Buxtehude und meine Arbeitsstelle in Dortmund. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich bei der Ev. Jugend in Frömern. Dort betreue ich mit anderen Mitarbeitern bis zu 30 Kinder im Alter von 4 bis zu 13 Jahren. Wir bieten verschiedene Kindergruppen, Freizeiten und weitere Aktivitäten an.

Standort