Loading...

Fabienne ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Friedrichshafen!

Finden

Fabienne L., Babysitter in Friedrichshafen (88046)

  • 22 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Fabienne
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitting, oder anderes

hallo,
Mein name ist Fabienne Lutz, ich bin 15 jahre alt werde in ca. 4 Monaten 16.
Ich besuche eine Kaufmännische Schule und habe nachmittags und abend viel zeit zur verfügung.
Ich liebe Kinder und Tiere ich habe selbst 2 kleine geschwister auf die ich mittlerweile nicht aufpassen muss und eine Katze.
Ich kümmere mich sehr gern um Kinder und bringe viel zeit auf, bin sehr zuverlässig, pünktlich und freundlich.
Ich würde mich sehr über Sie freuen wenn sie sich bei mir melden das ich auf ihr Kind aufpassen kann.

Verfügbarkeiten von Fabienne

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Fabienne erledigen

Kochen
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Fabienne

Ich besuche die Berufsschule im Kaufmännischen bereich, habe viel zeit zur verfügung bin sehr zuverlässig und pünklich. Ich lege sehr viel wert auf gepflegtheit. Ich unternehme gern viel draußen und ich bin sehr aktiv im Wintersport (Ski,Snowboard).

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.