Loading...

viola ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Freiburg!

Finden

Viola B., Babysitter in Freiburg (79114)

  • 17 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Russisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte viola
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

liebevolles babysitting in den sommerferien

liebe Eltern und Kinder! ich heiße Viola und bin15 jahre alt.ich bin in den Sommerferien fast durchgängig zu Hause und würde gerne (hauptsächlich) wärend den Ferien Babysitten und dabei mein Taschengeld ewas aufbessern .
ich bin kein Profi oder in irgend einer weise besonderst Ausgebildet dafür ,aber ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und bin sehr vertrauenswürdig .Ich passe oft auf meinen 5 jährigen Couseng auf und hatte mein Sozialpraktikum in einem Kindergarten .
Wen sie interesse haben, könen sie mich gerne anschreiben :)
MfG
Viola

Verfügbarkeiten von Viola

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Viola erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Von 05-2016 Bis 05-2016

    aufpassen auf einen 5 järigen

Mehr Infos über viola

ich gehe bald i die 10 klasse eines gymnasiums. tanze hip hop und standart und spiele theater

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.