Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Sha H., Babysitter in Freiburg (79098)

  • 28 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Anwtortquote :
    50%
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Sha an

Kontakte Sha
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevolle Kinderbetreuung/Babysitting in Freiburg

Hallo liebe Eltern :)

Mein Name ist Sha, ich bin 23 Jahre alt und wohne in der Freiburger Innenstadt.
Warum ich mich hier angemeldet habe: weil ich sehr gerne mit Kindern arbeite und auch meine Freizeit verbringe :) Ich habe schon in vielen Kindergärten Praktikas gemacht und habe ein Patenkind (siehe Profilbild), mit dem ich sehr gerne meine Zeit verbringe.
Ruft mich einfach ein, oder schreibt mir: ****, damit wir alles weitere besprechen können.

Ich freue mich auf eure Nachricht/euren Anruf :)
Sha

Verfügbarkeiten von Sha

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Sha erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen <br /> Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Von 01-1990 Until 03-2018

    Ich habe selber ein Patenkind von 2 1/2 Jahren (siehe Bild), um welches ich mich von seiner Geburt an kümmere. Außerdem passe ich seit meinem 16.Lebensjahr auf verschieden alte Kinder auf. Von klein bis groß, ganz egal :) Ich liebe Kinder und arbeite zurzeit bei H&M in der Kinderabteilung, wo ich auch sehr viel Kontakt zu verschiedenen Kindern habe. Daher bin ich auch etwas eingeschränkt, aber wenn es die Arbeit zulässt, kümmere ich mich sehr gerne um Ihr Kind :)

Mehr Infos über Sha

erfahrt ihr, wenn ich von euch höre :)

Standort