Loading...

Priscilla N., Babysitter in Freiburg

  • 31 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • , 15.00€/Stunde
  • Gelegentlich
  • Nach der Schule
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Portugiesisch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Deutsch (Fortgeschritten)
  • Nationalität:
    Brasilianisch
  • Erfahrung :
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Mit Pkw Nein
    Hat Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Die vorgeschlagenen Kundendienstleistungen Priscilla

Kontakte Priscilla
NACHRICHT

Ich suche einen Job als Babysitter in Freiburg im Breisgau!

Hallo! Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Priscilla Nogueira, bin 31 Jahre alt und komme aus Brasilien. Ich schreibe derzeit an einer Doktorarbeit an der Universität von São Paulo und seit September letzten Jahres entwickle ich meine Forschung in Deutschland und bin eine "Free-mover" Doktorandin an der Pädagogische Hochschule in Freiburg im Breisgau. Da ich Kinder sehr gern habe, Lehrerin in Brasilien war und Erfahrung als Babysitter in meiner Familie habe, würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Gelegenheit hätte, mich um Ihr/Ihre Kind/Kinder zu kümmern!

Ich habe bereits lange Erfahrung mit der deutschen Sprache und Kultur. Im Alter von vier bis siebzehn bin ich auf eine bikulturelle Schule (brasilianisch/deutsch) in Brasilien gegangen. Danach studierte ich Portugiesisch und Deutsch an der Universität im Studiengang Sprach- und Literaturwissenschaft. Für sechs Jahren gebe ich Privatunterricht in Deutsch, Portugiesisch und Englisch für Schüler mit Schwierigkeiten.

Mein Deutsch ist nicht perfekt, aber ich kann schon gut sprechen. Ich kann Englisch und Spanisch sehr gut sprechen und natürlich Portugiesisch.

Als meine Kusine ihre Tochter bekommen hat, musste sie schon nach einigen Monaten wieder arbeiten gehen. Da ich an meiner Dissertation zu Hause arbeiten konnte, habe ich mich um das Baby gekümmert und es war eine sehr wertvolle Erfahrung für mich.

Mutter zu werden ist mein größter Traum, aber wegen der Doktorarbeit werde ich noch ein paar Jahre warten. Es wäre wunderbar, wenn ich mit meiner Forschung hier in Deutschland weitermachen und als Babysitter halbtags arbeiten könnte.

Ich bin freundlich, organisiert und fleiβig. Ich habe Hunde und Katzen gern. Ich rauche nicht. Und ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und mich um sie zu kümmern!

Für weitere Details und Fragen können Sie mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.
Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und hoffe bald von Ihnen zu hören. =D

Gewünschte Arbeitszeiten von Priscilla

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nacht
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Aufgaben die Priscilla machen kann

  • Bügeln

    Hilfe mit Hausaufgaben

  • Hausarbeit

    Animation

  • Auf Babys unter 6 Monaten aufpassen

    Auf Kinder im Alter von 6 Monaten bis zu 2 Jahre aufpassen

  • Auf Kinder im Alter von 2 Jahre bis 6 Jahre aufpassen

    Auf Kinder älter als 6 Jahre aufpassen

  • Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über %firstname%

Ich bin zurzeit Doktorandin und entwickle meine Forschung in Deutschland. Ich versuche zu verstehen, wie die deutsche Sprache von brasilianischen Kindern gelernt wird und wie das brasilianische Portugiesisch von Kindern, die deutsche-brasilianische Herkunft haben, gelernt wird. Ich interessiere mich für Sprachen, Kultur und Literatur. In meiner Freizeit lese ich, spiele ich Tennis und sehe ich Filme.

Standort