Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Tabea K., Babysitter in Freiburg im Breisgau (79102)

  • 24 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Anfänger) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Tabea
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suche Job als Babysitterin für ein bis drei mal die Woche

Hallo, ich heiße Tabea und bin 18 Jahre alt. Ich habe vergangenes Jahr mein Abitur am Berthold-Gymnasium Freiburg erfolgreich absolviert.
Im Alter von 14 Jahren habe ich regelmäßig auf meine Nachbarskinder im Alter von zwei und sechs Jahren aufgepasst. Mit 15 habe ich in den Sommerferien auf einem Reiterhof in der Nähe von Frankfurt als Betreuerin gearbeitet, die Kinder hatten ein Alter von sechs bis vierzehn Jahren. Ich habe Ausritte geleitet und den restlichen tag die Kindern mit Spiel und Spaß bei Laune gehalten.
Dieses Jahr habe ich von März bis Mai in Bolivien in einem Kinderheim als Freiwilligenhelferin gearbeitet. Die Kinder dort hatten ein Alter von zwei bis achtzehn Jahren. Ich habe sie mittags von der Schule abgeholt, mit ihnen zusammen gegessen, nachdem ich vorher in der Küche beim Kochen geholfen habe. Nach dem Essen habe ich den Kindern beim Hausaufgaben machen geholfen, und wenn alle Aufgaben erledigt waren, sind wir auf den Sportplatz oder auf den Spieplatz gegangen.
Ich habe schon relativ viel Erfahrung mit Kindern, und habe schon immer sehr gut mit ihnen umgehen können. Ich habe von klein auf auf meinen kleineren Bruder oder Cousins/Cousinen aufgepasst. Ich habe sehr viel Freude daran, mich abwechslungsreich mit Kindern zu beschäftigen. Von Sport machen bis hin zu spielerischem Lernen habe ich alles schon gemacht, und das mit sehr viel Spaß.
Ich suche einen Job als Babysitterin für ein bis drei mal die Woche. Ich arbeite nebenher ein bis zwei mal die Woche in einem Restaurant als Kellnerin, ansonsten bin ich sehr flexibel in meinen Arbeitszeiten, da ich ja nicht mehr zur Schule gehe. Ich könnte gerne vormittags, aber auch genauso gut nachmittags oder abends/nachts arbeiten.
Falls sie Interesse haben, melden sie sich. Ich würde mich sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Tabea

Verfügbarkeiten von Tabea

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Tabea erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Tabea

Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen. In zwei Wochen habe ich meinen Erste Hilfe Kurs, verfüge dann also auch über das Erste Hilfe Zertifikat. Ich bin Nichtraucherin und mache gerne Sport. Ich bin sieben Jahre lang geritten und war fünf Jahre lang im Tanzen. Im Sommer spiele ich gerne Beachvolleyball. Im Oktober will ich Wirtschatsgeographie mit Schwerpunkt auf Entwicklungshilfe studieren, wo ist allerdings noch nicht sicher. Ich habe zwei Brüder, der eine ist zwanzig Jahre alt und studiert Mikro-Systhem-Technik. Mein jüngerer Bruder ist sechzehn Jahre alt und hat gerade seinen Realschulabschluss erfolgreich absolviert. Ich wohne mit meinem jüngeren Bruder und meinen Eltern in Freiburg, Wiehre.

Standort