Loading...

Saskia N., Babysitter in Freiburg im Breisgau (79110)

  • 19 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Saskia an

NACHRICHT

Fröhliche Studentin sucht Babysitterjob

Hallo,
mein Name ist Saskia Neumann und ich studiere zur Zeit Physiotherapie in Freiburg. Ich habe bereits mehrere Erfahrungen in der Kinderbetreuung. Ich habe für 3 Monate in Australien als Aupair gearbeitet, wobei ich auf 4 Jungs im Alter von 5-9 Jahre alt aufgepasst habe. Außerdem habe ich für 1,5 Monate in einem Kinderheim in Tansania gearbeitet, wobei ich Kinder im Alter von 1-7 Jahre betreut habe.
Ich habe unter der Woche ab 18.00 Uhr Zeit und könnte gelegentlich auch am Wochenende arbeiten.
Ich würde mich selbst als aufmerksame, fröhliche und zuverlässige Person beschreiben und würde mich freuen, eine passende Familie zur Kinderbetreuung zu finden.

Verfügbarkeiten von Saskia

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Saskia erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Saskia

Ich studiere derzeit Physiotherapie im 1. Semester. Ich habe schon neben der Schule in einem Altenheim als Pflegehelferin gearbeitet und habe immer mal wieder auf Kinder von Freunden und der Familie aufgepasst. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und freue mich, wenn ich anderen helfen kann. Ich bin ein offenherziger Mensch und ich behaupte sagen zu können, dass ich gut mit Kindern umgehen kann. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit lesen, schreiben und Musik hören. Außerdem mache ich sehr gerne Sport und engagiere mich in meinem Volleyballverein. Bei weiteren Fragen, können Sie mich gerne kontaktieren.

Standort