Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Rebekka S., Babysitter in Freiburg im Breisgau (79106)

  • 25 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Rebekka
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Betreuung

Liebe Eltern, ich bin 35 Jahre alt und arbeite momentan als examinierte Krankenpflegerin in der Funktion als Betreuerin in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderung. Neben dieser Tätigkeit als Teilzeitkraft habe ich begleitend ein Studium der Kunstgeschichte und Geschichte abgeschlossen. Aufgrund der geistigen Behinderung meines jüngeren Bruders (Autist), dem jahrelangen Freizeitengagement bei den Pfadfindern und einem Auslandsaufenthalt nach dem Abitur als Au Pair in England habe ich schon in jungen Jahren diverse Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Menschen (jung und alt) sammeln können.

Durch meine offene, freundliche und souveräne Art im Umgang mit mir anvertrauten Menschen wurde meine Arbeit bisher von allen Beteiligten sehr geschätzt.

Durch die Betreuung von Kindern erhoffe ich mir weitere bereichernde Momente.

Verfügbarkeiten von Rebekka

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Rebekka erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Von 09-2007 Bis Heute

    Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung.

Mehr Infos über Rebekka

Nach dem Abitur arbeitete ich ein Jahr als Au Pair in Manchester/ Großbritannien. Anschließend entschied ich mich für den Beruf der Krankenschwester. Nach Abschluss der staatlichen Ausbildung an einem katholischen Krankenhaus in Düsseldorf zog ich nach Freiburg, arbeitete nebenberuflich als Krankenschwester und begann ein Studium in den geisteswissenschaftlichen Fächern Kunstgeschichte und Geschichte an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. In meiner Freizeit genieße ich das kulturelle Angebot der Stadt und der näheren und entfernteren Umgebung, d.h. Kino, Theater, Oper, Tanz, klassische Konzerte, Ausstellungen und Sehenswürdigkeiten der verschiedenen Art. Außerdem liebe ich die Natur, die ich gerne auf Wanderungen erkunde oder im Outdoor-Sport (Segeln, Radfahren, Langlauf etc.) erlebe. Sehr gerne umgebe ich mich aber auch mit Freunden und Bekannten, bei gegenseitigen Besuchen, mit denen ich gemeinsam Koche oder Unternehmungen oder gar Reisen durchführe.

Standort