Loading...

moara ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Freiberg!

Finden

Moara F., Babysitter in Freiberg

  • 24 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Spanisch (Muttersprache) , Deutsch (Fortgeschritten) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet moara an

Kontakte moara
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Hallo!

Guten Tag, Ich bin Moara, weiblich, 21 Jahre alt und studiere jetzt Bwl (2. Semester) an der TU Freiberg. Ich habe Deutsche Staatsangehörigkeit, bin aber in Bolivien (Südamerika) geboren. Mein Deutsch ist nicht perfekt, aber ich kann mich trotzdem sehr gut kommunizieren. Ich habe zwei kleineren Brüdern, deswegen kenne ich mich in dem Bereich "Betreuung". Ausserdem liebe ich Kindern und würde gern gelegentlich als Babysitter arbeiten.

Verfügbarkeiten von Moara

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Moara erledigen

Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über moara

-spiele die Geige -habe Abitur in Bolivien gemacht, danach Studienkolleg in Heidelberg und jetzt Bachelor an der TU Freiberg. -interessiere mich für Musik, Architektur, fremde Kulturen, usw.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.