Loading...

Matiiv M., Babysitter in Frechen (50226)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Ukrainisch (Muttersprache) , Deutsch (Zweisprachig) , Englisch (Fließend) , Russisch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Ukrainisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Ich werde gern Ihnen helfen.

Hallo. Ich bin ein nettes, zuverlässiges Mädchen, das als Au-pair in Deutschladt arbeitet. Ich bin 20 Jahre alt und selbst komme aus der Ukraine. Ich wohne im Königdorf bei der Familie Schneider schon fast 6 Monate.Mit Kinder spiele ich oft Fußball, Voleyball, Tischtenis und ich spiele mit Clemens Werfen und Fangen gern.( alles das sagte jetzt ein 8-järiges Kind). Ich sorge auch für ein 4-järiges Kind, das Mädchen ist. Im Ganzen, verbringen wir zusammen Zeit mit Spaß )

Verfügbarkeiten von Matiiv

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Matiiv erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Von 09-2016 Bis 06-2017

    Diese Frau ist Erzieherin und ich habe oft ihr bei der Arbeit geholfen.

  • Von 08-2017 Bis Heute

    Ich arbeite bei dieser Familie als Au-pair.

Mehr Infos über Matiiv

Ich studiere Deutsch als Fremdsprache an der Universität ich besuche auch einen Deutschsprachkurs Nivea C1 in Köln. Jetzt arbeite ich als Au-pair in Deutschland. Ich treibe Sport gern, besonders Gymnastik. Meiner Meinung nach, Freizeitaktivitäten hängen immr von der Jahrzeit, Möglichkeiten und am wichtigsten Wunsch ab. Ich finde, dass immer man Zeit mit Spaß organisieren kann.

Standort