Loading...

Katja hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Frankfurt!

Finden

Katja Z., Babysitter in Frankfurt

  • 42 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Ja
Kontaktiere Katja
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Teilzeitstelle

Hallo ,
ich habe nach meinem Abitur ein Praktikantenjahr bei der Stadt Frankfurt gemacht mit gleichzeitigem Besuch der pädagogischen Käthe Kollwitz Schule. Danach absolvierte ich die Arzthelferinnen Ausbildung bei einem Frankfurter Kinderarzt. Nach abgeschlossener Berufsausbildung arbeite ich seit 1999 in einem Frankfurter Krankenhaus. Erst in Vollzeit in der chirurgischen Ambulanz, seit der Geburt meines Sohnes (2005) in der Kinderchirurgischen Abteilung auf Minijobbasis. Jetzt suche ich eine regelmäßige Teilzeitstelle (Midijob) vormittags wenn mein Sohn in der Schule ist. Natürlich auch nach Absprache zu anderen Termin dann möglich oder auch mal am Wochenende wobei mein Sohn dann natürlich dabei ist und die Betreuung bei uns stattfindet, bzw. Aktivitäten zusammen gestartet werden.

Verfügbarkeiten von Katja

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Katja erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Katja

An 1.Stelle natürlich meine Familie weitere Interessen: Freizeitparks, schwimmen, radfahren, Minigolf spielen, Kino...

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.