Loading...

Rania ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Frankfurt!

Finden

Rania R., Babysitter in Frankfurt (60433)

  • 18 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Ja
Kontakte Rania
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Erfahrene Babysitter suchen Job

Hallo,
Wir heissen Rania und Rosa sind 15 Jahre und besuchen beide ein Gymnasium in Frankfurt.
Ich (Rania) wurde in die Oberstufe versetzt und gehe nächstes Jahr mein Abitur an.
In der 9 Klasse habe ich ein 1 monatiges Praktikum in einem Kindergarten absolviert und habe somit Erfahrung mit der Betreuung von Kindern.
Wir beide haben kleinere Geschwister. Ich (Rania) habe zwei 10 Monate alte Zwillinge und eine 11 Jährige Schwester auf die ich auch regelmäßig aufpasse.
Ich (Rosa) einen 1 Woche alten Bruder.
Wir wollen uns in den Ferien etwas Geld dazu verdienen, weswegen wir uns für Babysitten entschieden haben.
Ich hoffe sie haben vertrauen in uns und kontaktieren uns sobald wie möglich.

Ps. Unser Stundenlohn ist nicht fest.

Mit Freundlichen Grüßen Rosa & Rania

Verfügbarkeiten von Rania

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Rania erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Von 01-1990 Bis 02-1994

    Bei Kontaktaufnahme mit uns gebe ich ihnen die Kontakte der Kindertagesstätte weiter

Mehr Infos über Rania

In der Schule arbeite ich (Rania) beim Sanitätsdienst mit. Vor 6 Monaten habe ich meinen Erste Hilfe Kurs absolviert (Mit Zertifikat), besuche jeden Monat Fortbildungen und gehe nächstes Jahr Sanitätsdienstausbildung beim SDL an. Wir sind beide sportlich begeistert und unternehmen auch viel in unserer Freizeit. Ich (Rania) schwimme im Verein und ich (Rosa) tanze und spiele Fußball.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.