Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Jessica H., Babysitter in Frankfurt am Main (60320)

  • 32 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Spanisch (Muttersprache) , Deutsch (Zweisprachig) , Englisch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Ja
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Jessica an

Kontakte Jessica
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Zuverlässige Babysitter

Hallo, ich bin 27 Jahre alt und studiere Politikwissenschaft und Volkswirtschaft an der Uni Frankfurt. Ich hab große Interesse als Babysitter zu arbeiten, denn als Studentin habe ich wenige Zeit für einen Vollzeit Job und so kann ich meine finanzielle Probleme erleichtern. Ich hab schon Erfahrung mit Kindern. Ich habe eine 5 jährige Tochter und ich hab auch als Babysitter von einem sechsmonatigen Baby gearbeitet.
Ich freue mich auf Ihre Kindern :)

Verfügbarkeiten von Jessica

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Jessica erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Betreuung von Kindern mit besonderen <br /> Bedürfnissen

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Jessica

Ich komme ursprünglich aus El Salvador. Ich bin ein sehr freundliche Mensch. Deshalb arbeite gerne mit Menschen. Außerdem bin ein ehrenamtliche Mitarbeiterin für eine Menschenrechtsorganisation, was mir viele Freude und Erfahrung gebracht hat. In der Zukunft möchte im Bereich Entwicklungspolitik und Wirtschaftspolitik arbeiten.

Standort