Loading...

Lena W., Babysitter in Frankfurt am Main (60488)

  • 21 Jahre, 6 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Spanisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    6 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Lena an

NACHRICHT*

Mehr Zeit für Zweisamkeit gesucht?

Hallo!

Ich bin Lena, 20 Jahre alt und wohne seit Anfang 2017 in Frankfurt. Nach dem Abi habe ich meine Ausbildung zur Medienkauffrau angefangen und bin dafür nach der Probezeit aus der schönen Pfalz nach Frankfurt gezogen. Seit ich 10 Jahre alt bin habe ich immer wieder auf meinen kleinen Bruder aufgepasst, der zu diesem Zeitpunkt auf die Welt gekommen ist. Seit ich 15 war bin ich regelmäßig babysitten gegangen, zuletzt habe ich auf drei Geschwister, die 4 Monate bis 9 Jahre alt waren, aufgepasst. Ich habe leider kein Auto, bin aber mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut angebunden. Falls der 'Einsatzort' außerhalb Frankfurts liegen sollte muss der Stundenlohn passen, damit sich das auch lohnt sich extra ein Ticket zu kaufen. Mit Haustieren habe ich keine Probleme, es liegen keine Allergien vor. Ich spreche fließend Englisch, falls das von Interesse sein sollte.

Ich freue mich darauf von Ihnen kontaktiert zu werden!

Verfügbarkeiten von Lena

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Lena erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 6 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort