Loading...

Rozita N., Babysitter in Frankfurt am Main (60528)

  • 49 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Persisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Ja
NACHRICHT*

Liebevolle Tagsmutter sucht Kinder zwischen 3 J. und 10 J.

Mein Name ist Rozita. Ich bin 49 Jahre alt, ich arbeite seit 2009 als Tagesmutter. Ich lebe in Niederrad und habe aktuell noch Kapazitäten für 2 Kinder. Ich kann täglich von 08:00 - 17:00 Uhr betreuen.

Verfügbarkeiten von Rozita

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Rozita erledigen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Rozita

Liebe Eltern, ich bin eine liebevolle Tagesmutter und arbeite bereits seit über 10 Jahren mit Kindern. Ich habe eine Ausbildung zur Tagesmutter absolviert. Im Iran habe ich als Grundschullehrerin gearbeitet. Ich habe eine 14 jährige Tochter, die in Frankfurt auf ein Gymnasium geht. In der Betreuung malen und spielen wir und ich unterstütze sie bei den Hausaufgaben. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Standort