Loading...

Ann-Kathrin R., Babysitter in Frankfurt am Main (60311)

  • 22 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Liebevolle, kreative Studentin

Hallo:)
Ich bin eine 21-jährige Studentin hier in Frankfurt und studiere seit 2017 an der FraUas 'Public and non-profit Management '.
Neben meinen Erfahrungen als Kellnerin und in der sozialen Betreuung eines Altenheimes, habe ich schon einiges mit Kindern gemacht .
Von 2012-2014 war ich in einer Kirchengruppe für Kinder (5-10 Jahre) aktiv. Hier wurde gebastelt , gesungen und gespielt .
Im Anschluss war ich Babysitter für 3 Mädels ( 6, 8 und 11) , mit denen ich Hausaufgaben gemacht , gespielt habe und sie ebenfalls bettfertig gemacht. Außerdem auch für sie gekocht habe.
Von September 2016-Juli 2017 war ich ebenfalls Au-Pair in England und habe dort aktiv am Familienleben teilgenommen und mich als " Ersatzmama" um die Kinder gekümmert. Meine erste Gastfamilie hätte zwei Kinder ( 8 und 10), meine Zweite einen Jungen im Alter von 5 Jahren.
Zudem habe ich ein 1-wöchiges Praktikum in der Grundschule und 2 Wochen in einem Kindergarten verbracht.

Ich würde mich selbst als freundlich , flippig, kreativ und hilfsbereit beschreiben.
Zu meinen Hobbys zählen tanzen, Sport, freiwillige Feuerwehr und Freunde treffen.

Bei Fragen gerne bei mir melden ;)

Verfügbarkeiten von Ann-Kathrin

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Ann-Kathrin erledigen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort