Loading...

Talia-Selin hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Frankfurt am Main!

Finden

Talia-Selin Ö., Babysitter in Frankfurt am Main

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Türkisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend) , Englisch (Fortgeschritten) , Türkisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Talia-Selin
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevolle babysitterin in Frankfurt und Umgebung :)

Hallo liebe Mamis! Hallo liebe Papis!
Ich bin 17 Jahre jung, mache zurzeit mein Abitur und habe in der 8 sowie 9 Klasse mein Betriebspraktikum in meiner alten Kita in Frankfurt am Main/Nied mit vollster Zufriedenheit absolviert.
In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig bei meiner grossen Familie von 0 bis 7 jahren babysitten weil ich noch immer gerne mit Kindern zusammen bin.
Ich mache gerade meinen Führerschein und werde im Januar 18. Gegen Ende Februar werde ich wahrscheinlich mein eigenes Auto haben.
Gerne würde ich am Wochenende und nach auch unter der Woche meine Hilfe anbieten. Sei es für gelegentliche Abende zu zweit, einen Kinobesuch oder für alles was sonst noch so ansteht. Ich bin gerne für ihr Kind da. Lese ihnen gerne was vor (deutsch türkisch oder englisch), kümmere mich liebend gerne um Kinder und gehe spazieren.

Ich würde mich über jede Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Talia-Selin Özcan

Verfügbarkeiten von Talia-Selin

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Talia-Selin erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Von 09-2011 Bis Heute

    Ich betreue meine Cousinen ( 0-7 Jahre ) seit 2011 und würde es jederzeit wieder machen. Ich liebe Kinder und ich finde das ist das wichtigste an diesem Job.

Mehr Infos über Talia-Selin

Hallo, zurzeit besuche ich die 12 Klasse eines Gymnasiums und suche nebenbei einen babysitter Job. Außerdem bin ich seit 7 Jahren Cheerleader bei den OFC-Kickers in Offenbach. Den sooft besuche ich regelmäßig , lasse ihn aber Gerne für babysitter-Tage ausfallen da ich ihn nur noch nebenbei mache. Ich unternehme gerne etwas mit Freunden und meiner Familie. In der Zukunft möchte ich nach meinem Abitur Rechtswissenschaft oder Medizin studieren.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.