Loading...

Christina L., Babysitter in Frankfurt am Main (60311)

  • 30 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Anwtortquote :
    50%
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Italienisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Christina an

NACHRICHT

Kinderbetreuung

Hallo, mein Name ist Christina (30 Jahre alt). Derzeit arbeite ich teilzeit als Sozialpädagogin an einer Grundschule und absolviere berufsbegleitend eine Ausbildung zur Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche.
Dadurch, dass ich während meines Studiums in der Kinderbetreuung gearbeitet habe, bringe ich reichlich Erfahrung mit. Ich habe großen Spaß daran, pädagogisch mit Kindern zu arbeiten. Durch meinen offenen Umgang mit Kindern, gelangt es mir schnell einen guten Zugang zu ihnen zu bekommen.

3 x wöchentlich wäre ich ab Nachmittags einsetzbar. Mein Stundenlohn beläuft sich auf 15,00 '

Gerne können Sie mich per Email kontaktieren :)

Verfügbarkeiten von Christina

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Christina erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Betreuung von Kindern mit besonderen <br /> Bedürfnissen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Christina

Momentan arbeite ich in Teilzeit als Sozialpädagogin an einer Grundschule in Frankfurt. Dort unterrichte ich im Flex-Unterricht (1+2 Klasse). Des Weiteren unterrichte ich die Vorschulklassen, wie auch den DAZ-Unterricht (Deutsch als Zweitsprache). Berufsbegleitend studiere ich Psychotherapie für Kinder und Jugendliche. Die Seminare finden 1x monatlich für 2 Tage statt. Während meines erstens Studiums, wie auch danach konnte ich viel Erfahrung in der Kinderbetreuung aller Altersgruppen sammeln. In meiner Freizeit betätige ich mich gerne sportlich. Gerne gestalte ich gemeinsam mit Ihrem Kind/ ihren Kindern Freizeitaktivitäten oder betreue sie zu Hause.

Standort