Loading...

Linda M., Babysitter in Frankfurt am Main (60311)

  • 16 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Vietnamesisch (Fortgeschritten) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Job als Babysitter gesucht :-)

Hallo! :-)
Mein Name ist Linda und ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche momentan die E-Phase (10.Klasse) des Freiherr-vom-Stein Gymnasiums in Sachsenhausen. Neben Freunden treffen sind meine Hobbys Sport und Mode.
Wenn ich mal keinen Sport treibe, oder mit Freunden treffe, helfe ich im Restaurant meiner Tante als Kellnerin aus oder passe auf meine Cousinen auf (3-12 Jahre). Daher habe ich auch schon viel Erfahrung mit dem Umgang von Kindern.

Verfügbarkeiten von Linda

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Linda erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Linda

Ich gehe momentan in die E-Phase (10.Klasse) eines Gymnasiums. Werde voraussichtlich 2020 mein Abitur machen. Interesse mich sehr für Mode, Sport und Kunst. Treffe mich in meiner Freizeit gerne mit Freunden, gehe in Museen oder treibe sportliche Aktivitäten :-) Babysitte und Kellner seit meinem 13. Lebensjahr gelegentlich und habe daher auch Erfahrung mit Kindern.

Standort