Loading...

Irina ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Frankfurt am Main!

Finden

Irina M., Babysitter in Frankfurt am Main (60320)

  • 25 Jahre, 4 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Georgisch (Muttersprache) , Russisch (Zweisprachig) , Englisch (Fließend) , Deutsch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Georgisch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Irina an

Kontakte Irina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Freundliche, nette Studentin sucht Babysitterjob

Hallo, ich bin 21 jahre alt, habe an der Uni Frankfurt angefangen Erziehungswissenschaften auf Master zu studieren. Habe währen des Studiums in den Schulen verschiedene Spraktikas gemacht. Ich Habe auch kleine Nichte, mit der ich viel Zeit verbracht habe und auf sie und ihre Freunde auch oft aufgepasst habe. Außer Deutsch spreche ich sehr gut russisch und englisch.

Würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Verfügbarkeiten von Irina

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Irina erledigen

Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.