Loading...

Scarlet P., Babysitter in Frankfurt am Main (60311)

  • 17 Jahre, 5 Jahre Erfahrung
  • , 12.00/Stunde
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Scarlet an

NACHRICHT

Babysitting

Hallo,
Mein Name ist Scarlet Pauli und ich bin 17. Jahre alt.
Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur sozialassisentin und bin dort derzeit im letzten Lehrjahr.
Ich würde gern Babysitten da es mir spaß mach mit kindern zu Arbeiten.
Ich habe in der Hinsicht schon viel Erfahrung denn ich habe selbst drei kleine Geschwister im alter 13, 8 und 8 Monate auf die ich auch mal aufpasse.
Dazu habe ich auch öfters bei bekannten auf die Kinder aufgepasst und arbeite grade dreimal die Woche in einer Kindertagesstätte wo ich auch ein Erste Hilfe Kurs besucht habe.
Ich selber sehe mich als eine Qualifizierte Person, bin zuverlässig und mir macht es einfach sehr viel Spaß.
Mit den Kindern Kann ich raus Spazieren oder auf den Spielplatz, Schwimmen gehen (den ich habe mehrere Abzeichen) und sie auch abends schlafen legen wenn bedarf ist.
Ich suche im Bereich Bornheim, Seckbach und eventuell Bergen-Enkheim.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Scarlet Pauli

Verfügbarkeiten von Scarlet

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Scarlet erledigen

  • Kochen

    Betreuung von Neugeborenen / Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Scarlet

Hallo, Mein Name ist Scarlet Pauli und ich bin 17. Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur sozialassisentin und bin dort derzeit im letzten Lehrjahr. Ich würde gern Babysitten da es mir spaß mach mit kindern zu Arbeiten. Ich habe in der Hinsicht schon viel Erfahrung denn ich habe selbst drei kleine Geschwister im alter 13, 8 und 8 Monate auf die ich auch mal aufpasse. Dazu habe ich auch öfters bei bekannten auf die Kinder aufgepasst und arbeite grade dreimal die Woche in einer Kindertagesstätte wo ich auch ein Erste Hilfe Kurs besucht habe. Ich selber sehe mich als eine Qualifizierte Person, bin zuverlässig und mir macht es einfach sehr viel Spaß. Mit den Kindern Kann ich raus Spazieren oder auf den Spielplatz, Schwimmen gehen (den ich habe mehrere Abzeichen) und sie auch abends schlafen legen wenn bedarf ist. Ich suche im Bereich Bornheim, Seckbach und eventuell Bergen-Enkheim. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen! Mit freundlichen Grüßen Scarlet Pauli

Standort