Loading...

Lisa B., Babysitter in Frankfurt am Main (60437)

  • 22 Jahre, 4 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    4 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Lisa
NACHRICHT*

Babysitterin sucht eine neue Stelle

Babysitterin gesucht?

Hallo mein Name ist Lisa Becker und ich bin 22 Jahre alt.
Derzeit bin ich auf der Suche nach einer neuen Familie, die mich braucht und der ich bei der Kinderbetreuung helfen kann.
Ich habe bereits einige Erfahrungen sammeln können. Ein Freiwilliges soziales Jahr habe ich an einer Förderschule mit dem Schwerpunkt geistige Entwicklung absolviert. Im Anschluss habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Sozialassistentin abgeschlossen. In dieser Zeit konnte ich während meiner Praktika einige Erfahrungen in verschiedenen Einrichtungen sammeln. Ein Jahr lang habe ich in einer Krippe am Riedberg gearbeitet und nebenbei habe ich 2 Jahre lang ein Mädchen (anfangs 10 Monate alt) regelmäßig gebabysittet. Später auch ihren kleinen Bruder, der neu geboren wurde. Dies hat mir sehr viel Spaß gemacht und die beiden und ihre Familie sind mir sehr ans Herz gewachsen.
Ein vertrauensvolles Verhältnis ist mir sehr wichtig um eine gute Bindung zu Ihnen und zum Kind aufbauen zu können.
Im August diesen Jahres hat meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin begonnen.
Zeitlich bin ich sehr flexibel. Abends kann ich mit kleinen Ausnahmen fast immer und unter der Woche kann ich montags, dienstags und donnerstags ab 14:30 Uhr.
Ich würde mich sehr darüber freuen Sie und ihr Kind kennenzulernen.
Liebe Grüße Lisa

Verfügbarkeiten von Lisa

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Lisa erledigen

Keine Information

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 4 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.