Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Roman K., Babysitter in Frankfurt am Main (60594)

  • 24 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Russisch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Roman
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter oder Nanny für 2-3 Monate in Frankfurt.

Guten Tag,
Mein Name ist Roman und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe vor kurzem mein Abitur am Heinrich-von-Gagern-Gymnasium gemacht und möchte bis zum Studium arbeiten.
Ich bin engagiert und sportlich sehr aktiv und habe außerdem viel Erfahrung mit Kindern.
In den vergangenen Jahren habe ich oft als Babysitter, Schachkehrer, Klavierlehrer, Hausaufgaben-coach und Vorleser bei verschiedenen Familien aus Frankfurt gearbeitet, bei denen die Kinder 3-12 Jahre alt waren.

Ich bin offen und sehr kontaktfreudig.

Eine Rückmeldung würde mich sehr freuen.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Roman Keyfman

Verfügbarkeiten von Roman

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Roman erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Roman

Ich mache selber sehr viel Sport, spiele seit über 14 Jahren Klavier und bin außerdem nebenberuflich Dolmetscher, Schachlehrer, Nachhilfelehrer, Babysitter, Nanny, Klavierlehrer und Fitnesstrainer.

Standort