Loading...

Kareem ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Frankfurt Am Main!

Finden

Kareem B., Babysitter in Frankfurt Am Main

  • 23 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Kareem
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter für Kinder von 3-10 Jahren

Mein Name ist Kareem Baumann und ich bin 19 Jahre alt. Ich besuche derzeit die 12.Klasse der Franz-Böhm-Schule und mache dort mein Fach-Abitur. Ich habe bereits ein Praktikum im Kindergarten gemacht und habe des öfteren auf meine zwei kleinen Nichten aufgepasst. Die Bezahlung ist verhandelbar. Manchmal kann ich auch ausserhalb der angegebenen Zeiten, sie können bei Interesse einfach bei mir nachfragen. Da ich Fußball spiele ,ist es mir besonders wichtig, dass ich mich mit ihnen bezüglich der Zeiten in Kontakt stehe , dass betrifft aber nur diejenigen, die ausserhalb meiner Zeiten einen Babysitter benötige. Ich freue mich auf ihre Anfragen und hoffe wir sehen uns bald :)

Verfügbarkeiten von Kareem

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Kareem erledigen

Hausaufgabenhilfe
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Kareem

Ich spiele Fußball und bin selbst auch großer Fußballfan. Ich reise gerne und mach allgemein viel Sport.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.