Loading...

Sterenn ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Frankfurt am Main!

Finden

Sterenn L., Babysitter in Frankfurt am Main

  • 26 Jahre, 3 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Französisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Französisch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Sterenn an

Kontaktiere Sterenn
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter aus Frankreich! :)

Hallo,
Ich heisse Sterenn und komme aus Frankreich. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Frankfurt. Ich arbeite in einem Gymnasium in Darmstadt als Französischassistentin und habe noch viel Freizeit, deswegen möchte ich mich gern um Kindern zu kümmern! Natürlich kann ich Ihre Kinder mit Französisch helfen, wenn sie Französisch in die Schule studieren. Ich mag mit Kinder spielen. Ich mag auch Haustieren und kann gut kochen! Ich habe mein Auto hier in Frankfurt.
Ich freue mich, mich um Ihre Kindern kümmern zu können!
Mit freundlichen Grüssen,
Sterenn :)

Verfügbarkeiten von Sterenn

Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Sterenn erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Sterenn

Ich bin 22 Jahre alt und studiere international Handel in Frankreich. Ich arbeite diesem Jahr als Französischassistentin in einem Gymnasium. Ich mag Sport und tanzen. Ich interessiere mich für Wirtschaft, Mode, Sport und Essen. Ich mag Kinder und Tieren. Ich habe schon mich um Kinder gekümmert, und arbeite in Gymnasium mit Kinder zwischen 10 und 18 Jahre alt.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.