Loading...

Vanessa K., Babysitter in Frankfurt am Main (60438)

  • 26 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Babysitter abends/am Wochenende

Guten Tag, ich heiße Vanessa, bin 25 Jahre alt und studiere und lebe am Uni Campus Riedberg. Da ich Kinder sehr mag (und seit kurzem auch glückliche Tante bin) suche ich neben dem Chemie-Studium einen Job als Babysitter. Ich habe bereits als Jugendliche über längere Zeit drei mal die Woche auf zwei Mädchen (3 und 5 Jahre alt) und später gelegentlich auf einen Jungen (2 Jahre alt) aufgepasst. Ich hatte immer viel Freude daran mich mit ihnen zu beschäftigen oder sie abends in Bett zu bringen. Daher würde ich mich freuen, wenn ich mich unter der Woche abends gelegentlich oder auch regelmäßig als Babysitter engagieren kann. Aus eigenem Hause habe ich gute Umgangsformen, einen Sinn für Sauberkeit und ein großes Maß an Verantwortungsbewusstsein erlernt. Für weitere Fragen zu meiner Person oder Verfügbarkeiten stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Verfügbarkeiten von Vanessa

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Vanessa erledigen

Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort