Loading...

Michelle G., Babysitter in Frankfurt am Main (60386)

  • 21 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Michelle an

NACHRICHT*

Babysitte für eure Engelchen :)

Hallo,

Mein Name ist Michelle, ich bin 21 Jahre alt und zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Ich habe bereits Erfahrungen in der Betreuung von Kindern. Ich habe ein freiwilliges soziales Jahr in einer Kita gemacht und Babysitte für viele der Eltern weiter privat. Ich mache das nicht nur wegen dem Geld, sondern vorallem, weil es ein toller Ausgleich zum Büro ist. Ich bin ein sehr offener und lebensfroher Mensch und kann gut mit Kindern. Bei Interesse einfach melden :)

Liebe Grüße
Michelle

Verfügbarkeiten von Michelle

Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Michelle erledigen

Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Michelle

Meine Freizeit verbringe ich mit Musik. Ich spiele seit 11 Jahren Trompete, seit 6 Jahren Klavier und seit 4 Jahren Gitarre.

Standort