Loading...

Friederike ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Frankfurt am Main!

Finden

Friederike G., Babysitter in Frankfurt am Main (60385)

  • 21 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Friederike
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

17 Jährige Babysitterin, Frankfurt am Main

Hallo liebe Eltern,
Ich heiße Friederike, bin 17 Jahre alt und wohne im Ostend. Derzeit mache ich mein Abitur an der Helmholzschule. 2012 bis 2013 habe ich immer mal wieder bei einer Familie mit zwei Kindern (damals drei und sieben) gebabysittet. 2013 / 2014 habe ich ein Jahr in den USA in einer Gastfamilie gelebt und dort auch auf meinen kleinen Gastbruder (damals ein Jahr alt) aufgepasst. In meiner Highschool habe ich auch ein Semester lang das Fach "early childhood education" belegt und oft in Kindergärten und Pre-schools Kindern mit Schularbeit geholfen und mit Ihnen in den Pausen gespielt. Wenn es also gefragt wird kann ich mit ihrem Kind auch auf Englisch kommunizieren.
Nun habe ich wieder Interesse an einen Job als Babysitterin. Unter der Woche kann ich erst ab 17 Uhr und Mittwochs leider gar nicht, da ich sehr lange Schule habe, aber ansonsten wäre ich meistens verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Friedrike

Verfügbarkeiten von Friederike

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Friederike erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Friederike

Ich mache gerade mein Abitur mit den Leistungskursen Politik & Wirtschaft und Englisch. Ich habe während meines Auslandsjahres in dem Husky Stadium in Seattle gearbeitet und dort jeden zweiten Freitag meistens 7 - 9 Stunden Hot Dogs und ähnliches verkauft. In meiner Freizeit gehe ich oft Schwimmen und war früher auch Leistungsschwimmerin bis ich 14 war. Ich spiele seit 4 Jahren Saxophon und lerne gerade Gitarre und Bass spielen. Ich liebe Musik, besonders Rolling Stones und Beatles. Ich reise gerne und mein Liebstes Reiseziel ist England. Ich mache gerade meinen Führerschein und werde voraussichtlich in 2 Monaten damit fertig sein. Im Dezember werde ich 18 :)

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.