Loading...

Pauline K., Babysitter in Frankenthal (67227)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
NACHRICHT*

Babysitterin in Frankenthal und Umgebung

Hallo, Ich bin Pauline 17 Jahre alt (in 2 Monaten 18) und sehr Kinderlieb. Momentan gehe ich auf eine Berufsschule im Bereich Gesundheit und Pflege. Nächstes Jahr möchte ich meine Erzieher Ausbildung starten.
Ich habe einige Erfahrungen gesammelt mit Babys,Kindern und auch Behinderten Jugendlichen ich habe keinerlei Berührungsängste Erfahrungen durfte ich Sammeln durch Babysitten, Praktikas und auch durch meinen Unterricht an der Schule (Einheit baby pflege)
Ich würde mich Freuen wenn sie mir ihre kinder Anvertrauen
Wenn Sie fragen oder Spezielle wünsche haben können sie sich gerne bei mir melden :)
Über den Preis lasse ich gerne nochmal mit mir sprechen da es mit Primär um die arbeit mit den Kindern geht :)
Mit Freundlichen grüßen Pauline

Verfügbarkeiten von Pauline

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Pauline erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.