Loading...

Janina ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Forchheim!

Finden

Janina L., Babysitter in Forchheim (91301)

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Janina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

suche mit freuden einen Babysitter Job

Ich, Janina un bin 17 Jahre alt. Ich würde gerne Ihr(e) Kind(er) im Alter von 1-8 Jahren betreuen. Meine Ausbildung zur Kinderpflegerin die ich immoment mache habe ich schon viele Erfahrungen mit Kindern in dem Alter gemacht. Des Weiteren konnte ich durch eine Tagesmutter einiges über jüngere Kinder lernen.
Wie z.B. wickeln, füttern, mit ihnen Angebote machen. Mir macht es sehr viel Spaß mit jüngeren Kindern zu spielen und sie zu betreuen. Da ich Kinderpflegerin werden möchte, ) kommt ein Babysitter-Job meinem Berufswunsch sehr entgegen.

Verfügbarkeiten von Janina

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Janina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Janina

Ich heiße Janina ich bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zu Kinderpflegerin. Mir macht es sehr viel Spaß Kinder zu betreuen und mit ihnen zu spielen. Ich höre sehr gerne Musik und bin auch oft und gerne draußen. Ich Fahre viel Fahrrad und spiele Volleyball. Auch in meine Freizeit spiele ich gerne mit kleinen Kindern und passe auf sie auf. Ich freue mich sehr auf die zusammen Arbeit mit ihnen und ihren Kind/ern.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.