Loading...

Ralf E., Babysitter in Forchheim (91301)

  • 49 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja

Diese Dienstleistung(en) bietet Ralf an

NACHRICHT

Gebe kindern etwas von meiner schönen Kindheit zurück

Ich wohne mit meiner Freundin zusammen die selbst im
sozialen/pädagogischen Bereich professionell arbeitet.
Da ich der zweitälteste meiner 5 Kinder umfassenden Familie war, bin ich
mit jüngeren Geschwistern geübt, auch hab ich bei Freunde die Betreuung jüngeren Geschwister, oder in den letzten Jahren der Tochter eines guten Freundes übernommen.
Da mir alle ein gutes Verhältnis/Einfühlungsvermögen mit den kleinen
bescheinigen, bin ich wohl dafür gut geeignet.
Nachdem ich vor kurzem selbständig geworden bin, versuche ich als Fotograf zu Arbeiten'dazu bin ich auf der Suche nach einen Nebeneinkommen.
Da ich gerne mit Kinder Zeit verbringe, weil ich nie etwas mit den "dummen" erwachsenen Beschäftigungen Trinken/Rauchen/Prügeln etwas anfangen konnte, denke ich es wäre eine inspirierende und sinnvoller Weg meine Freizeit zu verbringen.
Ich bin technisch sehr versiert und kann bei ihren Hausaufgaben helfen, ebenso kleine Erlebnisausflüge organisieren.
Da ich meine Kindheit immer noch als die schönste Zeit meines Lebens bezeichne und ich leider weiß, dass diese unbeschwerte, geborgene Zeit irgendwann für jeden zu ende ist, sollte diese doch wenigstens so schön und glücklich sein wie möglich'das versuche ich den Kindern zu geben.

Verfügbarkeiten von Ralf

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Ralf erledigen

  • Kochen

    Hausaufgabenhilfe

  • Hausarbeit

    Animation

  • Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

    Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

  • Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Standort