Loading...

Diana ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Flensburg!

Finden

Diana O., Babysitter in Flensburg (24941)

  • 22 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Russisch (Muttersprache) , Deutsch (Zweisprachig) , Englisch (Fortgeschritten) , Dänisch (Anfänger) , Spanisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Diana
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Nettes,erfahrenes Kindermädchen mit Erste Hilfe Kenntni...

Hallo, ich heiße Diana und wohne in Flensburg Weiche, Gartenstadt. Ich bin 14 Jahre alt und schon eine erfahrene Babysitterin. Ich habe auch eine kleine Schwester. Außerdem kann ich fließend sprechen: Russisch (Muttersprache), Deutsch, Englisch und Spanisch.
Ich liebe kleine Kinder oder generell Kinder, weil ich sie süß finde und einfach gerne mit ihnen Zeit verbringe. Ich kann Kinder von 1 Jahr bis 9 Jahren betreuen.
Außerdem bin ich beim Deutschen Roten Kreuz tätig und verfüge somit um sehr umfangreiche Erste Hilfe Kenntnisse.
Ich hoffe ich kriege vielleicht einen kleinen Nebenjob bei dem ich auch spaß habe, denn das habe ich mit kleinen Kindern ;-).
Ich kann Mo-Fr: Nachmittags und Abends, Sa + So: den ganzen Tag.
Ich habe 5 Jahre erfahrung.

Verfügbarkeiten von Diana

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Diana erledigen

Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Von 03-2011 Bis 05-2016

    Dort habe ich 5 Jahre lang auf ein Kind aufgepasst. Nun ist sie jetzt 6 jahre alt und sie sind weggezogen.

Mehr Infos über Diana

Ich gehe auf das Gymnasium Auguste-Viktoria-Schule in Flensburg, habe im Zeugnis einen durchschnitt von 1,7. Ich möchte später Jura studieren. In meiner Freitzeit habe ich früher gebabysittet und außerdem Turne und Tanze ich noch.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.