Loading...

Christina M., Babysitter in Flensburg (24941)

  • 22 Jahre, 1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Dänisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Christina
NACHRICHT*

Liebevolle und flexible Azubine mit viel Erfahrung

Hi!
Wenn ich mich eben vorstellen darf:
Ich heiße Christina, ich bin 20 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin.

Ich suche eine tolle Familie welche, durch den Beruf, Hobbies oder weil sie einfach mal Zeit für sich möchten, Unterstützung bei der Kinderbetreuung suchen.

Ich bin sehr flexibel, zuverlässig und habe Freude im Umgang mit Kindern.
Ich habe schon einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung von 3-10 Jahren gesammelt, sei es in einer Einrichtung oder Privat in Familien.

Ich habe kein Problem damit, mal mit den Kindern rauszugehen oder ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen. Da ich auch einen Führerschein besitze, kann ich ihr Kind auch mal zu ihrem Hobby fahren, von der Schule/KiTa abholen oder mit ihnen zu verschiedenen Spielplätzen/Orten fahren.

Falls ich euch angesprochen habe, würde es mich freuen, wenn ihr mir einfach schreibt!

Liebe grüße
Christina

Verfügbarkeiten von Christina

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Christina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.