Loading...

Michèle ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Flensburg!

Finden

Michèle D., Babysitter in Flensburg (24943)

  • 31 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Michèle
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevolle Erzieherin sucht ihre Erfüllung :)

Hallo ich bin Michèle bin 25 Jahre alt und wohne in Flensburg. Letztes Jahr im Sommer habe ich meine Erzieherausbildung erfokgreich abgeschlossen, vorher habe ich die Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin absolviert. Durch die Ausbildungen habe ich zahlreiche Erfahrungen im Umgang mit Kindern gemacht und fühle mich mit diesem Beruf erfüllt.
Leider bin ich momentan abeitslos, da mein Chef mich aus wirtschaftlichen Gründen entlassen musste. Auf diesem Wege suche ich entweder einene Babysitterjob oder aber auch einen Job als Nanny. Ich freue mich von Ihnen zu hören :)

Verfügbarkeiten von Michèle

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Michèle erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Von 01-1990 Bis 03-2019

    Ich hebe bereits in mehreren Kinder und Jugendhilfeeinrichtungen gearbeitet, unter anderem bei der Stadt Flensburg

Mehr Infos über Michèle

Ich bin gelernte Sozialpädagogische Assistentin und Erzieherin. Treffe mich gerne mit meinen Freunden, gehe gern ins Kino und singe und tanze gerne. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und fröhlicher Mensch .

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.