Loading...

Laura Alexandra D., Babysitter in Flensburg (24937)

  • 27 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger) , Dänisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Laura Alexandra
NACHRICHT*

Liebevolle, engagierte Studentin mit Erfahrung

Ich, eine 26-jährige Lehramtsstudentin mit viel Erfahrung im pädagogischen Bereich (FSJ Ganztagsschule, 3 Grundschulpraktika, Ferienbetreuung) suche eine nette Familie, die meine Unterstützung benötigt. Ich bin einfühlsam, kreativ, respektvoll und verantwortungsbewusst. Erfahrung habe ich vorwiegend mit Kindern im Grundschulalter. Gerne würde ich aber auch häufiger auf Babys oder Kleinkinder aufpassen. Bisher habe ich in Flensburg drei Familien bei der Kinderbetreuung unterstützt (Alter: 1-6 Jahre). Erste-Hilfe-Schein (2016) und Babysitterzertifikat (2017) vorhanden. Auch Unternehmungen außerhalb (Spielplatz, Museum, Wald) und Hausaufgabenbetreuung sind möglich. Derzeit steht mir ein Auto zur Verfügung um auch abgelegenere Orte zu erreichen. Der Stundenlohn oder Lohn für einen bestimmten Zeitraum (z.B. Abend oder Nacht) ist verhandelbar. Bei weiteren Entfernungen (z.B. Glücksburg) hätte ich gerne die Fahrtkosten und/oder Fahrzeit erstattet. Ein oder mehrere unverbindliche und kostenlose Kennlerntreffen sind selbstverständlich. Ich freue mich auf Ihre Anfragen!

Verfügbarkeiten von Laura Alexandra

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Laura Alexandra erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Laura Alexandra

Es ist mir sehr wichtig freundlich, höflich und hilfsbereit meinen Mitmenschen gegenüber zu sein. Ich bin der Meinung, dass Respekt, Offenheit, Verständnis, konstruktive Kritik und ehrliches Interesse die Basis für gelungene Beziehungen sind. Babys und Kinder sind kleine Wesen, die unserer Verantwortung, Zuneigung und Geduld bedürfen. Sie sollten in ihrer Entwicklung unterstützt und angemessen gefordert werden, in ihrem Charakter angenommen werden und niemals Gewalt in Form von psychischer oder physischer Gewalt ausgesetzt werden. Ich halte lebenslanges Lernen, stetige Selbstreflektion und das Eingeständnis Hilfe annehmen zu können und zu dürfen für sinnvoll und notwendig im Leben. Ich studiere in Flensburg im Bachelor die Fächer Deutsch, Pädagogik und Evangelische Religion.

Standort