Loading...

Ani ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Flensburg!

Finden

Ani H., Babysitter in Flensburg

  • 26 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Armenisch (Muttersprache) , Deutsch (Fortgeschritten) , Englisch (Fließend) , Russisch (Zweisprachig) , Spanisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Armenisch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Ani
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebervolle Babysitter

Ich bin Ani, 22. Ich komme aus Armenien, eine wunderschöne Land mit reich Kultur und Religion. 2009 bis 2010 hab ich in USA studiert als Exchange Student und hatte die Möglichkeit in die Schule mit anderen Amerikanischen und Ausländischen Leute unvergessliche Abenteuer haben. Dann hab ich in Armenien Bachelor in Cross-Cultural Kommunikation gemacht und dann als ich viele Deutsch Studenten in USA kennengelernt habe, angemeldete ich mich als Au-pair Mädchen in Deutschland. Ich hatte Glück und glücklicherweise meine deutsch Familie war die besten in ganzen Welt. Am Ende das Au-pair Jahr mit ihnen Helfe hab ich in Europa Universität angemeldet und zurzeit studiere ich in der erste Semester. Während meine Bachelor hab ich in die Schule gearbeitet als Englisch tutor von der 10 Klasse . Ich hab In Armenien viel in sozial beriech gearbeitet. Seit ich in Deutschland bin hab ich viel kinderbetreuung gemacht und e s macht immer spaß für die beide Seiten. Ich bin sehr nett und freundlich und koche ich auch gern. Bitte melden Sie sich , wenn Sie eine Interesse haben ... LG

Verfügbarkeiten von Ani

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Ani erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Ani

ich liebe Sport, Musik, tanzen , singen .. Spaß haben :)

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.