Loading...

Jacqueline T., Babysitter in Flörsheim am Main (65439)

  • 18 Jahre, 6 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    6 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Babysitter für ihr Kind ♥️

Hallo ! Mein Name ist Jacqueline und derzeit besuche ich die 10.Klasse einer Realschule in Flörsheim ! In meiner Freizeit verabrede ich mich sehr gerne mit meinen Freunden oder beschäftige mich gerne mit meinen kleinen Geschwistern, die jetzt 6 Jahre alt sind. Ich würde mir aber gerne in meiner Freizeit einen kleinen Minijob zulegen, um mein Taschengeld aufzubessern ! Babysitten macht mir sehr viel Spaß und da ich selbst kleine Geschwister habe, habe ich schon einige Erfahrungen gesammelt ! Mein Praktikum das habe ich im Kindergarten gemacht und habe dort mit kleinen Kindern zusammen gearbeitet sie ins Bett gebracht, wenn nötig gewickelt, ihnen beim Essen geholfen und viel mehr...! Falls Sie Interesse oder Fragen haben können sie sich gerne einfach bei mir melden ! Ich kann unter der Woche immer nachmittags und abends außer Freitag nur nach Absprache sowie am Wochenende auch nach Absprache !

Mit freundlichen Grüßen
Jacqueline

Verfügbarkeiten von Jacqueline

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Jacqueline erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 6 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.