Loading...

Julia ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Falkensee!

Finden

Julia F., Babysitter in Falkensee

  • 20 Jahre, 3 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Polnisch (Zweisprachig) , Portugiesisch (Anfänger) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Julia an

Kontaktiere Julia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderbetreuung

Hallo!
Ich heiße Julia, bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit das Lise-Meitner Gymnasium in Falkensee.
Ich möchte Ihnen eine zuverlässliche und spontane Kinderbetreuung anbieten.
Erfahrung habe ich durch freiwillige Arbeit an jährlichen Herbstferiencamps mit Kindern gesammelt, an denen ich früher als Teilnehmerin und jetzt seit 3 Jahren als Betreuer teilnehme.

Verfügbarkeiten von Julia

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Julia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Julia

Im letzten Schuljahr habe ich mein MSA absolviert und strebe momentan das Abitur an. Neben Babysitten gebe ich zur Zeit auch Nachhilfe. Außerdem habe ich durch Arbeit in einem Kinderpartyservice weitere Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln dürfen. In den letzten 3 Jahren habe ich Freiwilligenarbeit in Herbstferiencamps geleistet, indem ich die Kinder dort betreut und ihre Tage gestaltet habe. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit draußen und unternehme Dinge. Wenn das Wetter mal nicht so gut ist, mag ich es zu kochen oder zu backen, auf verschiedenste Weisen kreativ zu sein oder einfach einen Film zu gucken. Außerdem bewege ich mich gerne, ob es joggen ist, tanzen (Zumba) oder Yoga. Ich bin auch offen für weitere Sportarten und Freizeitaktivitäten.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.