Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Katharina T., Babysitter in Falkensee (14612)

  • 22 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Antwortquote :
    100%
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Katharina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitterin aus Falkensee

Hallo,
Mein Name ist Katharina. Ich komme aus Falkensee und bin 19 Jahre alt.
Zur Zeit mache ich mein FSJ im Kinderheim. Dort betreue ich Kinder von
2-14 Jahren. Mir macht die Arbeit mit den Kindern viel Spaß.
Ich habe sowohl den 8stündigen und 16stündigen Erste-Hilfe Kurs als
auch den Erste-Hilfe-Kurs für Kinder.
Einen Gesundheitspass habe ich unter anderem auch.
Meinen Führerschein Klasse B habe ich im letzten Jahr im März erfolgreich
bestanden.
Im Oktober möchte ich mein Duales Studium hier in Berlin beginnen. Sollte
alles klappen, bleibe ich in Berlin und würde das Kind/ die Kinder gerne über
einen längeren Zeitraum betreuen. Zur Zeit steht es aber leider noch nicht fest
und deshalb suche ich etwas für August und September. Ab Oktober würden
sich dann auch meine verfügbare Zeit verändern, aber ich hoffe dies ist kein
Hindernis.
Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.


Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen


Katharina

Verfügbarkeiten von Katharina

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Katharina erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Von 08-2014 Bis Heute

    Kleinkinder: wickeln, füttern, waschen, mit ihnen Spielen Kindern: Essen vorbereiten, waschen, mit ihnen Spielen Jugendliche: Hausaufgaben, Ausflüge Ich mache Therapiefahrten und bringe die Kinder zum Sportverein oder ähnlichem.

Mehr Infos über Katharina

Ich mache seit August 2014 mein Freiwilliges Soziales Jahr im Kinderheim des ASBs in Falkensee. Dort arbeite ich mit 2-14 Jährigen zusammen und diese Arbeit macht mir Spaß. Ich unterstütze Erzieher in einer Heimgruppe. Die Kinder sind aufgeweckt und wollen jederzeit beschäftigt werden. Für mich ist das kein Problem, weil ich es gerne mache. Ich helfe den Kindern auch bei Hausaufgaben und wenn sie Probleme haben. Ich mache gerne Sport und habe selber ein Rennrad. Dennoch gehe ich auch gerne Paddeln, joggen, Inliner fahren und spiele Volleyball. Musikalisch bin ich auch. ich habe 5 Jahre Blockflöte und 5 Jahre Querflöte gespielt. Ich möchte ab Oktober ein Duales Studium Richtung Pflege machen. Neben meiner Ausbildung möchte ich meinen Babysitterjob gerne weiter machen, aber es steht noch nicht fest, ob ich in Berlin bleibe.

Standort