Loading...

Johann hat bereits einen Job bei Yoopies gefunden und ist aktuell nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Falkensee!

Finden

Johann H., Babysitter in Falkensee

  • 19 Jahre, 2 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Johann an

Kontaktiere Johann
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter Falkensee

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob - am liebsten langfristig.
Ich bin 16 Jahre alt und gehe momentan auf ein Gymnasium. Ich habe bereits 2 Jahre lang Erfahrung mit dem Babysitten von Kindern zwischen 4, 5 und 10 Jahren. Als Anspruch an mich selber im Umgang mit Kindern möchte ich als prägender Begleiter agieren - und vor allem eine Menge Spaß zusammen haben - auch an den kleinen und alltäglichen Dingen und Momenten.

Ich würde mich freuen, bei Interesse mehr über mich bei einem persönlichen Kennenlernen zu erzählen und etwas über Sie und Ihre Kinder zu erfahren!

Unter der Woche bin ich IMMER in den Abendstunden, am Wochenende ganztätig offen für Betreuungsabsprachen. Ich kann mir gut vorstellen regelmäßig bis zu 2 mal pro Woche zu babysitten - bei Bedarf natürlich auch gerne zeitweise höher frequentiert!

Ich freue mich, wenn Sie sich bei Interesse bei mir melden!

Verfügbarkeiten von Johann

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Johann erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Johann

Habe selbst noch keine Ausbildung, da ich ein Abitur anstrebe.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.