Loading...

Antonia ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Fahrenzhausen!

Finden

Antonia M., Babysitter in Fahrenzhausen (85777)

  • 23 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Antonia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter für jedes Kind

Hallo, ich heiße Antonia Merl und bin 20 Jahre alt. Ich besuche derzeit die Wirtschsftsfos. Nach einem neun wöchigen Praktikum in einer Grundschule habe ich noch mehr Erfahrungen mit Kinderen gesammelt, und festgestellt das ich Kinder sehr gern mag und mit ihnen gut auskomme. Darum würde ich gerne auf Ihre Kinder aufpassen.

Verfügbarkeiten von Antonia

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Antonia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Antonia

Ich bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen. Bin zurzeit in der Wirtschaftsfos für mein Fachabitur. In meiner Freizeit unternehme ich was mit Freunden oder ich gehe Standard und Latein tanzen. Aber ich bastle auch gern oder gehe gern raus oder schnappe mir ein Buch und lese.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.