Loading...

Maria-Charlotte ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Fürstenwalde/Spree!

Finden

Maria-Charlotte K., Babysitter in Fürstenwalde/Spree (15517)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontakte Maria-Charlotte
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter gesucht?

Liebe Eltern,
Sie suchen jemanden, der auf ihre Kinder aufpasst, wenn sie Termine haben oder einfach mal eine Auszeit benötigen? Dann sind sie bei mir genau richtig! Ich möchte ihren Kindern eine abwechslungsreiche und aufregende Zeit mit mir bieten.Basteln, malen, toben, Spiele spielen, backen, kochen, spazieren gehen oder ein Besuch auf dem Spielplatz? Sehr gerne! Natürlich bringe ich die Kinder nach einem anstrengenden Tag auch ins Bett.
Mein Name ist Maria-Charlotte Kranz und momentan besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit musiziere und lese ich gerne. Außerdem bereitet mir die Zeit mit meiner kleinen Schwester viel Freude. Um noch mehr Zeit mit Kindern verbringen zu können möchte ich auch auf andere Kinder aufpassen.
Erfahrungen mit Kindern konnte ich bereits bei einem erfolgreichen Praktikum in der Integrations-Kindertagesstätte "Sputnik", sowie mit meiner zweijährigen Schwester sammeln. Außerdem habe ich zusammen mit der Tagespflege ,

Verfügbarkeiten von Maria-Charlotte

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Maria-Charlotte erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.