Loading...

Raphaela ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Fürstenfeldbruck!

Finden

Raphaela G., Babysitter in Fürstenfeldbruck (82256)

  • 20 Jahre, 1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Französisch (Fortgeschritten) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Raphaela
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Schülerin

Guten Tag,
Mein Name ist Raphaela Goldschmidt und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Fürstenfeldbruck und besuche zur Zeit die 9. Klasse des Viscardi Gymnasiums. Ich habe noch nicht viel Erfahrung im Babysitten. Bis jetzt habe ich nur schon mehrere Stunden auf meine kleine Cousine (4Jahre) aufgepasst. Außerdem habe ich an meiner Schule schon Erfahrungen als Tutorin gesammelt. Dabei habe ich einmal in der Woche 45 Minuten mit den 5. Klässlern Spiele gespielt oder mit Ihnen Ausflüge unternommen. Ich mag Kinder wirklich gerne und verbringe auch sehr gerne Zeit mit Ihnen.
Ich würde mich um eine positive Rückmeldung freuen. :)

Verfügbarkeiten von Raphaela

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Raphaela erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Raphaela

Ich besuche die 9.Klasse des Viscardi Gymnasiums und arbeite auf mein Abitur hin. Ich arbeite hin und wieder im Schuhladen Englschalk in Fürstenfeldbruck und trage einmal in der Woche den Amper Kurier aus. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit anderen Leuten und halte mich im Sommer auch gerne draußen auf. Im Sommer gehe ich gerne und oft schwimmen oder Eis essen. Außerdem spiele ich gerne Fußball und verbringe viel Zeit mit meiner Musik. Ich singe gerne und spiele seit einigen Jahren Gitarre.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.