Loading...

Justine Marie B., Babysitter in Euskirchen (53881)

  • 18 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Justine Marie an

NACHRICHT*

Ich suche einen Kinderbetreuungs-/Babysitter Job

Hallo, Ich heiße Justine Marie Bathe (möchte aber mit Marie angesprochen werden), bin 16 Jahre alt und passe seit 5 Jahren auf meine kleineren Geschwister auf. Seit ungefähr einem Jahr passe ich gelegentlich auf ein paar Kinder in der Nachbarschaft auf.
ich kann von Dienstags-Freitags von 14-20 Uhr auf Kinder zwischen 2 und 11 Jahren aufpassen
(mein Schultag endet um 12:50Uhr , je nach dem wo Sie wohnen kann ich schon früher kommen)
Samstags, Sonntags und an Feiertagen auch zu anderen Zeiten nach Absprache möglich.

Ich besuche die 10 Klasse der Realschule ( werde diese, nächstes Jahr im Sommer mit der Berechtigung zur Gymnasialen Oberstufe abschließen), daher kann ich Kindern die, die Grundschule oder die 5/6 Klasse besuchen bei den Hausaufgaben oder beim lernen behilflich sein.
Auch leichtere Haushaltsaufgaben wie Geschirr spülen, den Boden wischen kann ich selbstverständlich auch tun.

Verfügbarkeiten von Justine Marie

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Justine Marie erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Justine Marie

-besuche die 10 Klasse einer Realschule - ich habe zwar kein Auto oder ein Führerschein, doch ich besitze ein Fahrrad mit dem ich (fast) überall hin fahren kann.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.