Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Juliane S., Babysitter in Essen (45128)

  • 25 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Juliane
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suche Familie die ich unterstützen kann

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Juliane, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Essen. Ich gebe Kindern verschiedenen Alters schon seit ca. 5 Jahren Nachhilfe und habe ein zweiwöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert, was mich zur Kinderbetreuung brachte. Anschließend habe ich mehrere Kinder von 2-14 Jahren betreut. Da ich nun Semesterferien und somit viel Zeit habe, suche ich auf diesem Wege eine Familie, die ich unterstützen kann, da es mir viel Freude macht, mich mit Kindern zu beschäftigen. Ob es nun spielen, basteln, backen oder lernen ist. Ich würde mich also über Zuschriften und ein Kennenlernen freuen. Ich kann zu jeder Zeit Babysitten.

Verfügbarkeiten von Juliane

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Juliane erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Tierbetreuung

  • Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Juliane

Ich studiere zur Zeit Management and Economics im 3. Semester, bin eine sportliche junge Frau, für Ballsportarten bin ich immer zu haben. Kochen und backen gehören zu meinen Leidenschaften und im Moment lerne ich das Nähen.

Standort